Samstag, 14. Januar 2012

Das Treffen

Huhuuuuuu,

heute war echt super mit den Lieben. :)
Denn nun war der Tag wo ich die anderen Bewerber kennengelernt habe. Also ein paar. :D

Ganz liebe Menschen, mit den man viel Spaß haben kann in solch einer großen Stadt...
Wo man auch mal fremde Jungs umarmt und denn fotografiert wird, ne Justine? :D

Also wir haben gemütlich in einem Café gesessen und gequatscht.
Zwar nicht immer über Amerika aber es war trotzdem alles sehr interessant. ;)

Hier sind zwei Bilder, die von Passanten mit meiner Kamera gemacht wurden ..




kuss, kuss. anti ;*

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Wieso wurde mein erstes Kommentar entfernt? :o
    Ich hab's nicht entfernt! :D
    Also nochmal;
    Es war richtig gut :))
    & wenigstens hat der Typ, den ich umarmt habe, gut gerochen! :D:D Oh man ey :D

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha ja das ist immer gut ! Es war wirklich ein schöner Tag! Vllt ja irgendwann noch mal;)

    AntwortenLöschen