Mittwoch, 2. Mai 2012

Angst vor Verlust...

Hallo ihr Lieben.

Ich wollte schon seit langem posten. Ich bin nur noch traurig in letzter Zeit und wenn ich das gerade schreibe schießen mir schon wieder die Tränen in die Augen..
Ein Freund hat vor nicht all zu langer Zeit zu mir gesagt, dass wenn ich wieder aus Amerika bestimmt viele Freundschaften am "A...." sind. Er meinte es nicht böse, nur dass sich Freunde verändern wollte er sagen. Damit hat er mir mitten ins Herz getroffen. Freunde sind für mich sehr wichtig. Freunde sind immer für mich da und die Freunde die mir echt viel bedeuten von den hatte ich mal ganz frech behauptet, dass diese 10 Monate das Band nicht durchreißen... Mit ein paar Leuten habe ich schon darüber gesprochen und sie haben mir Mut gemacht. Sie sagten, dass es totaler Quatsch sei, dass sie mich nach meiner Rückkehr im Stich ließen. :')
Außerdem sagte ein Freund, dass in meinem Buch (dieses ich erst in Amerika lesen darf, wo meine liebsten Freunde reinschreiben) nur Dinge drin stehen, wo er sich sicher sei, dass diese Menschen mich nicht im Stich lassen werden! Es ist so schön so etwas zu hören. Nur ich hab Angst, wenn ich das Buch lese, dass ich dann Heimweh bekomme... :c
Ich will die 10 Monate durchhalten. Egal was kommt!
Zu schaffen macht mich auch, dass ich immer noch keine Gastfamilie habe. Ich weiß nicht in welche Verhältnisse komme, geschweige denn in welches Gebiet.
Wenn ich so drüber nachdenke, mich 10 Monate zu verabschieden, ist das erstmal ein ganz komischer Gedanke. Trotzdem freue ich mich total auf diese Reise.
Ich werde das schon schaffen...

kuss, kuss. Anti :*

P.S. Heute kam der 3. Infobrief an. Wo es aber nur hauptsächlich um das Visum geht. Das auszufüllen soll wohl 70 bis 90 Minuten dauern. Juhu...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen