Mittwoch, 6. Februar 2013

Januar

Halloooooooooo ihr Lieben!
Heute teile ich mal wieder meine Texte auf.
(Das Geschriebene in Kursiv sind überflüssige Informationen)


Freunde


Leider bekam ich diesen Monat ganz doll Heimweh. Es hatte alles sinnlos ausgesehen und in Deutschland viel besser. Denn so manche von meinen Austauschschüler-Freunden sind jetzt schon wieder zu Hause. Erst habe ich sie bisschen beneidend. Einer hat schön angegeben in unserer USA Gruppe was ich jetzt alles wieder essen können. Also er hatte einen Döner gepostet und na jaaa. . .
Also nicht nur wegen dem Döner, sondern auch weil ich meine Freunde vermisse...

Meine "Gruppe", mit denen ich immer was gemacht habe,hat sich aufgelöst. Schon so seid Mitte Dezember. Ich muss jetzt immer sehen was ich am Wochenende machen kann. Irgendwie hat sich so viel verändert. So zwischen Freundschaften hier . . .
Da die Amerikaner eh nicht meinen Blog lesen bzw. können, erzähle ich euch jetzt was.
Also hier ist ein Mädchen, die macht nur Stress. Dann denkt die auch noch, dass ich ihre "beste" Freundin bin und geht mir sowas von auf die Nerven. Sie erzählt mir immer ihre ganzen dummen Probleme, die keinen interessieren. Wenn sie mir was erzählt, dann sag ich nie was dazu. Und ich erzähle ihr nie was?! Checkt die das nicht? Einmal sagte ich ihr, dass ich  Abstand von ihr brauche und wer rennt mir nach drei Tagen in den Arm? SIE! "I missed you" Geht's noch? Ich dich nicht. Das Schlimme ist, ich kann der nicht mal die Meinung sagen, weil die nichts kapiert. Jetzt hat sie den Führerschein bekommen und zu welchem Haus fährt sie als erstes? MEINS! Und die fährt so schlecht, dass ich erstmal gleich zu Traci gegangen bin, dass sie bitte dem Mädchen erklären soll, dass Traci nicht möchte, dass ich mit ihr fahre. Ich mein sie wurde geblitzt einen Tag nachdem sie ihren Führerschein hatte. Das Heimweh hatte ich eigentlich durch sie bekommen habe, denn an einem Freitag kam sie und hatte übernachtet. Erstmal war sie total anstrengend mit ihrem Gelaber und am Morgen kochte sie so und hat mich behandelt wie ihr Butler. Dann hat sie das ganze Geschirr da gelassen und ist einfach gegangen ohne was zu sagen weil da son Typ kam der sich seine Fingernägel von ihr machen lassen wollte (?! what the heck?!) und na ja meinte sie so "Joar, wir können ja später noch was machen" Ich war so sauer. Später schreibt sie mir so: "Wanna hang" NATÜRLICH MÖCHTE ICH NICHT MEHR MIT DIR "ABHÄNGEN". Deswegen sagte ich nur so: "No, sorry." Dann später habe ich so drüber nachgedacht, wie meine Freunde in Deutschland so drauf sind und sich viel mehr um einen kümmern und einem helfen. Am Abend schrieb ich ihr, dass ich nicht mehr was machen wollte, weil ich Heimweh hatte. Was nun eigentlich eine Lüge war, weil eigentlich hatte ich Heimweh durch sie bekommen. Auf jeden Fall antwortet die so: ". . . . . . . . . . Than leave" Was so viel heißt wie "Dann geht doch" (also zurück nach Deutschland). Am liebsten würde ich der gerne eine klatschen. Ich habe ihr auch gesagt, dass das total behindert von ihr ist und sie sich dafür ruhig entschuldigen kann. Sie meinte nur so "Ich war noch nie in so einer Situtation"
Oh man, ist mir klar. Kann man trotzdem sagen Kopf hoch oder so. Okay egal. Ich will euch bloß sagen, dass ich die nicht los werde. Die ist ganz komisch. Probleme im Kopf oder so . . . Keine Ahnung. Jeder sagt, dass sie nervig ist und keiner will mit ihr was machen, aber sie lässt nie locker!

Familie


Ich bin endlich zum ersten mal in meinem Leben Segway gefahren!
Ich wollte das schon immer auf der AIDA machen aber da man das da erst ab 16 machen darf, konnte ich das leider nicht. Da ich zu diesem Zeitpunkt och zu jung war.
Wir hatten Besuch aus New York. Der Mann ist absolut mein bester Freund, wenn er kommt. Haha. Er hat mitgebracht: Garnelen, Mozzarella, Schinken, Käse, Oliven und all son Quatsch den ich liebe zu essen! Ich war so glücklich.
Also zurück zur Segway-Tour. Traci, Heidi, unser Besuch und ich ich haben diese Tour durch Dallas gemacht. Hier ein paar Bilder:





Schule


Schule ist jeden Tag von 7:25 Uhr bis 14:55 Uhr mit jeweils 9 gleichen Fächern jeden Tag.
Eine die hier in meiner Straße wohnt holt mich morgens ab und zurück fahre ich mit Bus oder Freunde fahren mich nach Hause.
Wir hatten vom 14.-17. Januar sogenannte "Finals". Das hieß wir mussten in jedem Fach einen Test schreiben, damit unsere Halbjahresnote somit beendet wurde. Eigentlich war es dafür, wenn man in einem Fach nicht gut ist um sich zu verbessern. Da ich aber überall eine 1 habe außer in Englisch eine 2, fand ich das natürlich auf eine Art dumm. Aber es hatte eine gute Seite, zu der ich gleich kommen werde. 
Freshman-Juniors (9.-11. Klässler) haben 2 Sticker bekommen und Seniors (12. Klässler) 4 Sticker. Diese Sticker konnte man nutzen um 2 bzw. 4 Tests nicht zu schreiben. Und ich habe natürlich sie genutzt um US-History und Englisch nicht zu schreiben. Und weil meine Bio Lehrerin cool ist musste ich zu ihrem Text erst gar nicht kommen, weil ich da eh schon eine 1 hatte.
Also meine Fächer letztes Halbjahr, und meine Zensur, waren:
1. Theater - 1
2. Englisch - 2
3. Kochen - 1
4. Biology -1
5. US-History - 1
6. Lunch - /
7. Dance - 1
8. PE (Sport) - 1
9. Algebra (Mathe) - 1

Danach hat das neue Halbjahr angefangen.Nun habe ich einen neuen Stundenplan mit neuen Klassenkameraden jeden Tag:
1. Liftetime/Nature/Wellness
2. Chor
3. Biologie
4. Englisch
5. US-History
6. Teen Leadership
7. Lunch
8. Theater
9. Algebra

In meinem ersten Kurs reden für über Kalorien in Essen und was wir täglich an Proteinen brauchen und sowas. Ist ein richtig einfacher Kurs, wo sie uns viel erklärt und erzählt und wir nur ein Arbeitsblatt ausfüllen müssen und am Ende des Unterrichts abgeben müssen und eine 1 bekommen.
Chor ist gar nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe, da ich in eine Klasse gekommen bin, wo schon voll die Guten sind. Aber darüber kann ich erst später mehr berichten.
In Bio bin ich in eine 9-Klässler Klasse gekommen, wo wirklich fast nur dumme Schüler sind und ich da immer ewig sitze und mich langweile, weil die nichts kapieren . . .
Englisch ist halt bisschen hart für mich. Wir lesen Geschichten, die nicht mal die Amis verstehen.
US-History ist ganz gut gerade. Wir reden über den 2. Weltkrieg und da können wir Deutschen ja ganz gut mitreden . . .
Teen Leadership ist so lustig! Also man lernt da vor anderen Leuten zu sprechen und Vertrauen zu Anderen. Auf jeden Fall sind da so "besondere" Schüler auch. Der eine hat keine Stimme mehr wirklich, weil als er 10 Jahre war hat seine Schwester ihn in die Kehle geboxt und in die Treppen runterschubst. Na jaa. Auf jeden Fall hört der sich total lustig an und er vermeidet Spaß. Also starr wie ein Stein ist er. Dann ist da ein anderer Typ der nur labert und der ist komisch irgendwie. Dann ist da ein Mädchen die ist auch total verrückt aber kann voll lieb sein. Aber da ist auch ein Mädchen, das isst Klebestreifen und Plastik. Ummm . . . . Einmal hatte sie eine Plastiktüte in ihrer Jackentasche und hat sich immer ein Stückchen abgerissen und drauf rumgekaut. Die Leute tun mir Leid, aber es ist schon irgendwie witzig.
Lunch habe ich mit meinen Freunden. Aber Alyssa hat leider 5te Stunde . . .
In meinem Theater Kurs sind nur Freaks. Der eine Typ macht schon Pläne, wenn ich ihn heirate. Haha.
Und in Algebra, also Mathe, sitze ich mit einer dunkelhäutigen die ist so lustig. Also die hat ne größere Oberweite (yeah ziemlich weit . . .) und letztens hat sie nach ihrem Bleistift gesucht und meine andere Nachbarin so "It's right in front of you!" (Liegt direkt vor dir) Und sie so "O my gosh. I thought it's between my boobs. I was scared for a second" (Omg. Ich dachte der wär zwischen meiner Oberweite. Hatte schon Angst) ... Hahahaha! Und dann ihre Gesichtausdrücke, wenn sie was nicht versteht. Ich liege immer halb unterm Tisch vor lachen. 


Kuss, kuss. Anti ;*

Kommentare:

  1. Immer wieder witzig ,traurig und schön zu lesen. :* i love u . Nele (:

    AntwortenLöschen
  2. ich hab mir das auch mal alles durchgelesen :P
    schon doll wie die eine dich stalkt :o
    aber bist ja bald wieder in Germany :D
    # chico ;*

    AntwortenLöschen