Samstag, 8. September 2012

2. Woche

Hey!


Letztes Wochenende



Freitag:

Ich hab den Tag ausklingen lassen und Abends war ich mit meinen Gasteltern wo essen wo auch Live-Musik war. Heidi hatte bei einer Freundin geschlafen.


Traci (meine Hostmom)

Samstag/Sonntag:

Ich bin zu Alyssa gefahren und wir machten eine kleine Poolparty mit ihrer besten Freundin Ashley und 5 Jungs. Natürlich ohne Alkohol! War sehr lustig. Am Abend sind Alyssa, Ashley und ich noch mit dem Hund spazieren gegangen. Alyssa's Schwester ist 7 Jahre und schon ein Messi! SIe räumt ihr Zimmer nicht auf, wäscht sich nicht und das Schlimmste SIE SPÜLT DIE TOILETTE NICHT! Ihr wollt gar nicht wissen was ich für einen schönen Traum hatte.
Am nächsten Tag hat Alyssa mir noch bei meinen Englischhausaufgaben geholfen und dann bin ich mit Jon in den Walmarkt. Abends sind Heidi, Jon und ich noch in den Pool gehüpft. Und um 22 Uhr zur Videothek gefahren und haben Project X und Pananormal Aktivity 3 geholt.
Also dann haben Heidi und ich noch Abends Project X geguckt und waren noch bei Chatroulette.

Ashley, Ann-Kathrin & Alyssa

Montag:

Da war auch noch frei. Aber ich weiß gar nicht mehr was wir da gemacht haben. Außer das wir Nachmittags Pananormal Aktivity geguckt haben. Na ja. Ich mag die Filme nicht besonders.
Aber war schon gut das Wochenende!

High School

Ja, hm. Mit Freunden ist alles top. Aber im Unterricht hab ich oft gar keinen Durchblick. Die Lehrer tun aber alles um mir zu helfen. Also ich hab halt in Englisch und US-History meine Probleme. Außerdem riecht der US-History Raum immer nach Zimt! Und dann hab ich den ganzen Unterricht Hunger und kalt ist der Raum auch. Hier in Amerika ist echt alles überklimatisiert! Draußen kannst du am besten nackt rumlaufen und drinnen brauchst du eine Jacke! In Theater war das gestern echt lustig. Wir spielten ein Spiel wo jeder eine Zahl sagen musste aber nicht zur selben Zeit also man musste halt fühlen, wenn keiner was sagt. Auf jeden Fall haben wir das nie auf die Reihe bekommen und vom ganzen Stehen taten mir die Beine weh. Deswegen rief ich ne Zahl und hab mich auf den Boden gesetzt und auf einmal machten das ALLE. So wusste jeder wer 'ne Zahl gesagt hat und wer nicht. Richtig genial! Am Ende fragt die Lehrerin so: Wie kamt ihr auf die Idee euch hinzusetzen, wenn ihr eine Zahl genannt habt? Alle so: Ann-Kathrin hat angefangen. Und alle haben sich voll gefreut. Die Lehrerin: Seht ihr ihr könnt durch Körpersprache viel erreichen und denn meine Kurskameraden: Good Job, Ann-Kathrin! Haha. War schon cool. 
Ich hab auch meinen iPad jetzt bekommen:

iPad2 [mit dem besten Hintergrund]

Außerdem ist jeden Freitag Thementag. Letzte Woche war: NeonDay. Aber ich hatte keine Neonklamotten und diese Woche war Duct Tape Day. Das war echt verrückt! Manche hatte sich Taschen oder Klamotten aus Duct Tape gemacht. Eine sogar einen Rock. Ihr könnt euch vorstellen wie sie gelaufen ist. Meine Freundin hatte ein Oberteil daraus gemacht. Eigentlich wollten wir noch ein Foto zusammen machen aber wir haben das voll verplant. Also das ist Duct Tape:


Duct Tape
Mein Duct Tape Outfit
Mein "Lieblings"-Sänger
Langleih klebte das auf mein Bein!

Außerdem hab ich auch eine ganz hübsche ID-Karte. Die man immer um den Hals tragen muss... "Juhu!"

Die 11 steht für Grade. Ich bin also Junior.


Gastfamilie


Ich hab die wirklich lieb. Aber Heidi soll mal aufhören ständig ihren Eltern zu wiedersprechen. Weil das nervt nicht nur die, sondern auch mich!!! Haha. Ich mach viel mit der Familie und hab auch genauso viel Zeit für mich. Es ist perfekt so wie es ist. Heute schläft ne Freundin von Heidi hier und ich wurde vorhin von einen komischen Jungen aus meiner High School zugespamt, dass er mich voll hübsch findet und ob ich ihn auch hübsch finde. Boar? Seit wann fragt man so direkt?
In meiner Schule sind nicht so viele Cutis. Leider. :D ....... Jedenfalls hat Heidi sich über den Jungen voll lustig gemacht. & der ist jetzt voll traurig. Er fragt warum ich ihn hasse und dislike. Dabei hab ich nur desinteressiert geschrieben! Haha, wem erzähl ich das hier eigentlich? Wollt ihr bestimmt gar nicht wissen.
Heute hat Traci gesagt, dass wir mal ein Foto machen müssen und es in den Flur stellen. Ich gehör nämlich jetzt zur Familie. Ob ich will oder nicht. Aber weil ich schlau bin hab ich schon von zu Hause ein Bild mitgebracht mit einen Bilderrahmen der so Ostsee'lich gestaltet ist. 
Außerdem habe ich jetzt mein iPhone bekommen!!!! Das hat 200 Dollar gekostet. Also 156 Euro.

iPhone 4S

Also ich hab schon bisschen Heimweh. Ich vermisse meine Freunde und Familie schon ziemlich. Aber ich hab ja immer ne Ablenkung also ist es aushaltbar! :) Ich schaff das alles.

kisses and hugs. Anti :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen