Montag, 24. September 2012

4. Woche


Heeeey!


Oh man. Seit Freitag bin ich schon einen Monat weg von zu Hause. Die Zeit vergeht schnell. Ich fühle mich auch sehr wohl hier. Heimweh habe ich überhaupt nicht mehr. Jedoch vermisse ich so manche Leute..
Ich bin froh viele neue Freunde gefunden zu haben, sonst würde ich richtig dolles Heimweh haben. Ich weiß nämlich, dass eine von meiner Organisation noch keine Freunde hat, weil in ihrer Schule nur Zicken und desinteressierte Leute sind. Sie fühlt sich so allein und ich verstehe sie total.
In meiner Schule interessiert sich auch nicht jeder für mich. Es ist total normal Austauschschüler dort zu haben. Ich glaube wir sind sogar 4 deutsche Austauschschüler! Und dann sind da noch welche aus Brasilien und China.
In der Schule komme ich relativ gut klar. Mein Englisch ist halt nicht perfekt. Aber ich komme gut damit klar. AUßER in US-History verstehe ich gleich null! Also die Leute hier aus Texas sprechen echt total langsam, also normal. Ich bin so froh darüber, denn so verstehe ich alles. Meine US-History Lehrerin jedoch kommt nicht aus Texas und spricht soooo schnell! Dazu kommt noch, dass ich die ganzen Ausdrücke gar nicht in US-History verstehe. Wörter die ich nicht mal vorher gehört habe. Ich darf jetzt im Unterricht meinen iPad zum übersetzen nehmen, weil ich mit einem Wörterbuch viel zu lange brauche. Ich bekomme hier eigentlich nur Einsen und Zweien. Außer in einer Gruppenarbeit in Dance haben wir eine Vier bekommen, weil meine Freunde sich lieber die Haare machen Was solls. Haha.
In der Cafeteria esse ich meist einen Burger. Ich kann mich entscheiden zwischen einem Mexikaner, Pizza-Stand, Burger-Stand, Chicken-Stand und Snack-Stand. Aber Mexikaner sieht so ecklig aus, die Pizza hat übelst den komischen Geschmack und das Hühnchen ist immer trocken. Also bleibt nur noch der Burger, der dann so aussieht:

Nomnom..

Wochenende:

Freitag:


Ich war mit Jon und Heidi einkaufen im Walmart. Das ist hier ein großer Lade in dem man einfach ALLES kaufen kann, was man benötigt. Heidi bekam richtig schlechte Laune, denn Jon ist ein ziemlich hektischter Mensch. Und na jaa. Er hat halt ihrem Finger eingeklemmt und fährt mit dem Einkaufskorb über ihre Zehe und entschuldigt sich nicht. Schon irgendwie mies. Außerdem hatte ich das Gefühl als wenn sie das auch bisschen blöd fand, dass er sich nur auf mich konzentriert hat. Aber ich weiß nicht ob es nur so ein Gefühl war. Jedenfalls war sie sehr genervt.
Nach unserem Einkauf war ich noch mit ein paar Jungs im Park Volleyball und Basketball spielen.

Samstag:

Ich habe letzte Woche gar nicht erwähnt, dass Samstagmorgen jetzt immer Putztag ist. Jeder hat so seine Aufgaben. Sein eigenes Zimmer + Bad sauber machen und letzte Woche musste ich unten fegen und die Teppiche absaugen und die Hälfte unten Staubwischen und Heidi musste hier oben saugen und die andere Hälfte unten Staubwischen. Diese Woche haben wir getauscht und nächste Woche tauschen wir wieder und so weiter.
Um 17 Uhr bin ich dann zu einem Geburtstag gefahren von einer Freundin. Sie ist aus Spanien und da feiert man ja ein bisschen anders. Es war einfach Urlaubsfeeling mit dieser spanischen Musik. Es kam eine spanische Band und ich verstand kein Wort aber es war so süß, weil sie vor Freude weinte und eine ganz ganz leckere Torte. Dann so ab um 22 Uhr haben wir dann getanzt. Gangnam Style und so, weißt Bescheid. Haha!





Sonntag:

Ich bin erst 11.30 Uhr aufgewacht, weil ich erst um 2 Uhr eingeschlafen bin. Obwohl ich um 23.30 Uhr nach Hause kam aber noch mit meinem Handy Youtubevideos angeschaut habe. Dann habe ich mit Heidi Tracis Kleider und Schuhe angeguckt und Wii gespielt.
Dann kam eine andere deutsche Austauschschülerin hier her, wir wollten Hausaufgaben zusammen machen. Erst haben wir bisschen im Internet rumgesurft und dann US-History gemacht. Dann haben wir uns lecker Abendbrot gemacht. Wrap! Nach Neles Rezept. :* War richtig lecker. Als wir dann fertig waren und alles aufgeräumt hatten, bemerkten wir dass es schon 19 Uhr war ud kurz darauf wurde sie abgeholt. Nun haben wir nicht für Dance gelernt, dafür haben einen schönen Nachmittag gehabt.

Das ist aus den Resten entstanden. Hat aber richtig gut geschmeckt!

Inken. :)

P.S. So sieht übrigens mein Dance-Notebook aus (wir sollten es dekorieren):
Bei dem Jungen oben rechts werde ich immer gefragt ob das mein Freund ist. :D haha.


kisses and hugs. Anti :* 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen